ein letztes mal apartment??

war heute ein zimmer anschauen. upper east. bei zwei österreicherinnen. eine sogar aus der oststeiermark – gniebing. und ein block vom park.
wenn das nix wird, krieg ich die krise. hab diesen monat sowieso nur mit zimmeranschauen verbracht.
etwas später:
kleiner nachtrag.
war grade mit meinen zwei roommates was trinken. sie wollten mir innerhalb von einer stunde alle bars in greenpoint zeigen.
dazu haben sie mir immer ein großes bier hingestellt und wollten, dass ich ganz schnell austrinke. irgendwie scheint hier mehr kohlensäure drin zu sein, weil ich wusste gar nicht mehr wohin damit.
naja, jetzt denkt ihr: ist die blöd…
aber irgendwie war das ziemlich lustig.
sie haben mir dann noch alabama-dialekt beigebracht, aber das hab ich dann nicht mehr geschnallt.
soweit so nett.
aber: ICH WILL NACH MANHATTAN!!!
zu CARRIE!!!!

1 comment

  1. Sind die roomates weiblich oder maennlich?
    Ich war gestern auch weg: mit 2 Paerchen und webl. single roomate. Was fuer ein Spass. grhhhh

    vielleicht haben wir heute abend mehr spass :-))

Comments are closed.